• Hat jemand ein Windows XP (vorzugsweise Professional) inkl. Handbuch zu verkaufen? Komplettversion oder Update. Darf natürlich auch OEM sein.


    No warez!


    Evtl. auch Win2K


    Edit: *HAT SICH ERLEDIGT*

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Hehe... wie kommst Du denn auf die Idee, ein WinXP Pro zu kaufen? :D



    Gute Entscheidung...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Gute Entscheidung...


    Aber neu vieeel zu teuer!
    Ich hoffe doch jemand hat mir etwas anzubieten.
    Wo ist Aquaman? :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • weil ich mich hier im Forum nicht als Raubkopierer outen darf, sonst kommt der Mannyac und gibt mir eins aufs Dach! :D


    Nee, ich will auf jeden Fall ein Handbuch und zumindest das OS darf man ja ruhig als Original kaufen. Bei überteuertem zeugs wie MS Office sieht das freilich schon wieder ganz anders aus 8)

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Könnte dir XP Pro. oder Win 2k höchstens auf ner CD mit grünem Boden geben :D

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Ich hab hier die WinXP pro. Full version rumliegen.. (nicht OEM, nicht update)
    aber in englisch, da kannst du aber die sprache switchen.


    PS. also das Hanbuch kannste dir schenken ist eher ein kleines Handheftchen mit mehr werbung.. nicht so wie bei meinem MS-DOS 6.2 Handbuch. :D


    aber die CD sieht genial aus.. ;D und ohne grünen boden und mit hologramm vorne drauff.

  • Ich kann sie wahlweise als schwarz gelb orang grün und rot anbieten :D

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Hat sich inzwischen erledigt. Ich glaube der Boden ist grün :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein