Lets Encrypt - ACME-Sharp

  • Hat jemand von euch Erfahrung mit Lets Encrypt unter Windows mit ACME-Sharp?


    Ich habe ein Script welche automatisch alle 2 Monate läuft und das Zertifikat erneuern sollte.
    Die erste Anforderung läuft ohne Fehler. Nach dem Ablauf von 2 Monaten und das Script automatisch ausgelöst wird, funktioniert alles Wunderbar.
    Die nächste Ausführung funktioniert dann nicht mehr und zwar meldet er immer der Identifier abgelaufen ist. Neuerstellen geht nicht, da er meldet das der Identifier bereits exisitert. Einzige Lösung ist den Vault zu löschen und alles Neuerstellen zu lassen, dann funktionierts wieder 2x.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?


    Wenns jemand interessiert, hier das Script. Wir brauchen es zusammen mit kleinen oder alten Exchange Installationen. Der grösste Teil aus dem Script kommt von hier: https://www.netometer.com/vide…icate-in-Exchange-Server/