Hat schon jemand da bestellt? Wie sieht die Lieferzeit aus?
Wie sieht es mit RMA aus? Dauert es da viel länger? Ist der Support gut oder microspot mässig?
Hat schon jemand da bestellt? Wie sieht die Lieferzeit aus?
Wie sieht es mit RMA aus? Dauert es da viel länger? Ist der Support gut oder microspot mässig?
ZitatDer Liefertermin bezieht sich auf einen Standardversand innerhalb Deutschlands, bei einer Bestellung „heute“ und bei einem heutigen Zahlungseingang bzw. Zahlung per Nachnahme.
ZitatHinweis: Im Falles einer Rücksendung muss die Ware nach Deutschland versendet werden Wenn die zu retournierenden Artikel innerhalb der gesetzlichen Gewährleistung liegen, erhalten Sie eine kostenlose Rücksendemarke von uns
Ich würds lassen.
Lager in DE, RMA in DE
Hatte da eine GTX1080 gekauft
Versand 3-4 Werktage
Ging dann etwa 2 Monate später wegen Defekt zurück. Da zu der Zeit kein Ersatz verfügbar war, wurde mir eine komplette Rückerstattung angeboten. Also nichts zu meckern.
Hab bei denen vor einigen Wochen ne ca. 1,2x0,8m grosse Transportbox bestellt. Kam innert einer Woche bei mir an und war deutlich günstiger als bei sämtlichen Schweizer Shops und Baumärkten.
Allerdings würd ich aufgrund der RMA nach DE keine Geräte bei denen bestellen, die man bei Defekten nicht selber reparieren kann.
Genau meine Meinung.
Der Shop mag seriös sein und auch recht schnell, aber gerade bei HW ist es heikel, wenns über die Grenze geht. Man stelle sich nur mal einen Rechtsstreit vor.