Erledigt

  • Hallo zusammen


    Da meine Zotac 1080 Amp Extreme von den Dimensionen her ziemlich gross ist, suche ich eine 1080er, welche etwas kleiner ist, damit ich diese in meinem kleinen TV-PC verbauen kann. Ev. würde ich auch eine Founders Edition nehmen. Falls also jemand zu einem Tausch bereit wäre, schreibt doch hin, was ihr für eine Karte habt.
    Die Zotac wurde im Februar 2017 gekauft, wurde anfangs in einem anderen Rechner genutzt und liegt seit einigen Monaten nur noch rum, nun wollte ich mich meinem TV-PC Projekt mal annehmen. OVP ist allerdings nicht mehr vorhanden.


    Freundliche Grüsse

    Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich mögen - außer dir selbst.

    Einmal editiert, zuletzt von n-man ()

  • Ich hätte eine 1070er Gigabyte G1 Gaming 8gb falls Interesse bestünde.
    Dies natürlich mit Aufpreis meinerseits.
    Gekauft 25.07.2016 noch mit Garantie bis 26.07.2019

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • Danke fürs Angebot, leider bringt mir diese Karte nicht sehr viel, da ich mindestens die Leistung einer 1080 benötige.


    Freundliche Grüsse

    Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich mögen - außer dir selbst.