• Spielt jemand von euch VR Spiele? Was spielt ihr so?


    Hier mal der Link zu meinem YT Channel über VR Gaming. Likes, comments und subs willkommen 😉


    Mein aktuelle Lieblings Game kam heute raus...Arktika.1


    https://youtu.be/GRpzHO8Obvg

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Schönes Feature. Habe schon einige Videos geschaut von dir und mir gefällt die Umsetzung. Bin ja auch aktiv auf Youtube, nur in einer anderen Sparte ;) Jedenfalls schön wenn jemand die Schweizer YT Szene bereichert. Finde es cool, dass man dein Bild und dich sieht. Befasse mich nicht so mit VR Gaming, habe mich aktuell auch aktiv gegen den Kauf einer Vive gewehrt, weil ich die befürchtung habe, es dann zu wenig zu brauchen. Aber mal etwas zugucken ist prima :)

  • danke für das feedback aixo :)

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • habe mir gerade ein Lets Play video von arktika angeschaut.


    Mir wird da beim zusehen schlecht, wie ist da der Effekt mir Brille?


    Keine Probleme, Schwindel, übelkeit oder so nach einer Stunde Zocken?

  • ich kenn einige denen vom zuschauen schwindlig wird und bei manchen kommts auf's spiel an. ich hab da mehr oder weniger keine probleme. am schlimmsten find ich es jedoch bei spielen, wo man frei laufen kann und sich mittels analog stick umdreht.
    ich kann auch problemlos längere zeit spielen, irgendwann drückt einfach das headset am kopf.

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8