Rode NT1-A inklusive Focusrite Scarlett 2i2

  • Hallo liebe Forum-Mitgieder


    Da ich nun schon länger vorhabe, mein gebrauchtes Mikrofon zu verkaufen, und auf Plattformen wie ebay bisher keinen Erfolg fand, wollte ich es mal in einem Hardware-Forum probieren.


    Das Mikrofon, wie auch das Audio-Interface ist in einem exzellenten Zustand und verspricht beste Audio-Qualität. Es sind nur feine Gebrauchspuren, wie kleine Kratzer an beiden Geräten vorhanden. Auf dem Mikrofon sollten noch mehr als 6 Jahre Garantie vorhanden sein, bei dem Audio-Interface jedoch keine. Das Mikrofon, wie auch das Interface sind beide noch Originalverpackt und alle Zusätze sind auch da.


    Bei Interesse verhandle ich natürlich gerne per PN und die Stücke dürfen auch einzeln gekauft werden. Der Originalpreis befindet sich um die 300 CHF, wobei ich das ganze zu einem mindestpreis von 100 CHF verkaufen werde.


    Ich stelle gerne Bilder und Sound-Beispiele per PN zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüssen,
    Raphael Lüscher

  • Hallo


    Ich hätte Interesse an dem Set.


    Gruss

    ...:::__Error 324: REALITY.SYS corrupted - Reboot universe (Y/N)?__:::...
    ° Ryzen 7 3700 ° ASUS TUF X570 Plus ° Corsair Vengeance RGB Pro 32 GB ° MSI Geforce RTX 2070 Gaming Z ° Adata SX8200 Pro 1 TB NVMe ° Phanteks Eclipse P400A ° Corsair RM650x °

  • Frage @ Zorty


    Ich habe auch ein NT1-A und ein Scarlett 2i2 (second gen).
    Nach ein paar Stunden betrieb "hängt" das Scarlett 2i2 jedoch und sendet kein Signal mehr weiter. Komplett ausstecken und wieder anschliessen löst es, ist aber unbrauchbar so. Ich musste daher auf das uralte M-Audio MBox2 zurück. War das bei dir auch so ? Wenn nein, welche Firmware hast du drauf ?


    Gruss
    Poly