Nachmieter für 3.5er Attika-Wohnung in Zofingen

  • Hoi zäme


    Wir können auf Ende Februar unser neues Heim beziehen, daher wird unsere Wohnung in Zofingen per 1. März frei.


    Hier das offizielle Inserat


    Wir haben dann ziemlich genau 7 Jahre hier gewohnt. Die Verwaltung ist wirklich toll. Diverse Sachen mussten repariert werden oder wurden ersetzt (WM, Tumbler, Geschirrspüler, Mikrowelle, Gegensprechanlage). Es war jedesmal innert ein paar Tagen jemand hier und hat die Arbeiten ausgeführt.


    Es ist ein sehr ruhiges Quartier. Von den Nachbarn hört man nie etwas, als würden wir hier alleine wohnen :D wir waren wohl die einzigen, die zwischendurch etwas Lärm gemacht haben (Grillparty auf der Terrasse). Reklamationen hatten wir deswegen aber nie.


    Der Bahnhof ist locker in ca. 10min zu Fuss erreichbar. Von Zofingen aus ist man in nützlicher Frist in Zürich, Bern, Basel oder Luzern.


    Wir werden die Wohnung vermissen, vorallem die Terrasse. Blick in die Berge heute morgen: