sharepoint

  • Hallo Zusammen


    Mein jetziger Arbeitgeber arbeitet mit "SharePoint".
    Ich würde gerne die Möglichkeit haben die SharePoint Excel liste via Excel zu bearbeiten und dann einen upload zurück zum SharePoint zu machen (aktualisieren).
    Problem mit dem SharePoint online ist, ist einfach die Latenz, jeder klick benötigt 0.5-1sek wartezeit und copy & paste für 5000 zeilen mit 20 spalten dauert = Zeitverschwendung.


    Weiss jemand wie ich das machen kann?


    LG
    Tulpe

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)