Servus zusammen
Ich habe ein etwas merkwürdiges Problem. Ich habe heute ca. 5 Bilder gemacht und wollte die in den passenden Ordner verschieben, als ich feststellte, dass dieser Ordner nicht mehr da ist.
Ich habe das Phone (Note 4) an den PC gehängt und da sehe ich, dass der gesuchte Ordner, nebst einigen anderen noch da ist, aber keine Fotos mehr drin sind. In einem Anderen Ordner hatte ich Subordner, die auch nicht mehr da sind.
Ich habe dann die Karte in ein anderes Smartphone gesteckt und auch da tauchten die gesuchten Ordner nicht auf.
Also ab in den Cardreader, mit dem gleichen Ergebnis. Mit Revuca habe ich nichts gefunden.
Ich habe leider 2 Ordner davon noch nicht synchronisiert gehabt, daher nervt es mich grad sehr. Kennt ihr ein Programm, welches evt. tiefer sucht? Die karte wurde ja nicht formatiert oder so, die Ordner sind noch da. Ich kanns mir nicht erklären
Edit: Die Ordner, welche geleert wurden, haben nun auch alle neue Endungen. Z.b.: Tanganjika.1 oder Meerwasser.6 und Projekt.6 usw. immer ein . und eine Nummer.