CPU i5 6600K,2x16GB DDR4, NAS DS411+II

  • Update 15.03.


    CPU I5 6600K 150.-
    Gebraucht


    2x16GB DDR4 ECC Reg. 210.-
    Crucial CT2K16G4RFD4213
    Neuwertig, läuft bei mir nicht :( (das Board mag keine Registered...)
    Tausch gegen 32GB (ECC) UDIMM möglich.


    Synology DS411+II 150.-
    4 Bay Netzwerkspeicher



    Gruass Luni

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

    Einmal editiert, zuletzt von Lyunac ()

  • Falls du dir den 7700K als Upgrade gegönnt hast, mach unbedingt ein BIOS Update, bevor du die alte CPU verschickst. (Nicht so wie ich) :applaus


    Ich hänge mich stinkfrech an und biete (da du ohne MB verkaufst) )hier gleich mein Maximus VIII Gene für 100.- inkl. an, somit braucht der potenzielle Käufer nur noch RAM und es knn losgehen.

  • Update und Push.


    Hoffentlich hat jetzt jemand interesse :)

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.