Legend of Zelda Amiibos

  • Tach


    Wie im Titel beschrieben suche ich ein paar Legend of Zelda Amiibos, vielleicht hat ja einer ein paar herumliegen die mal irgendwo gekauft wurden und nun nicht mehr gebraucht werden ;)


    Bis auf Super Smash Bros Link und den Wolf Link bin ich theoretisch an allem interessiert.


    LG
    Tom

  • Gehts dir um die Amiibos selbst oder die NFC Daten für das "Next Generation Cheating" ?


    Wenns nur um die NFC Daten geht würde ich dir Dumps empfehlen, die nehmen wenig Platz weg und können z.B. hier geladen werden.
    https://nfc-bank.com/bins.php?categoryid=2

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • Saluti


    Die Antwort ist 50/50. Ich wollte mir die anderen LoZ Amiibos eh schon immer mal kaufen (ich bin seit ich ne N64 hatte LoZ Fan) und dachte mir jetzt wo es auch noch Bonus in BotW gibt kann ich mir die ja endlich mal kaufen.


    Also wenn jemand einen sonst nur rumstehen hat, einfach mal anbieten :)


    LG
    Tom


    EDIT: vor allem müsste ich mir ja noch so NFC Dinger kaufen und mich dann noch darum kümmern wie ich die Amiibos auf die NFC Dinger bringe, dafür bin ich viel zu faul xD oder aber ich habs zu fest überflogen und nur das mit den zu kaufenden NFC Chips gefunden :D