Radeon R9 295 X2

  • Ich würde gerne wissen welchen Wert eine Radeon R9 295 X2 Grafikkarte noch wert hat. Die Anzeige Aussetzer hat.

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

  • Vielleicht sind die 60 MH/s für Miner noch interessant, da sie trotz Aussertzer sauber laufen könnte. Einen Wert zu nennen ist schwierig. Anhand der Mining Daten theoretisch das doppelte einer GTX 1070. Das wären dann so um die 900-1000.- CHF. Kenne mich ansonsten zu wenig aus mit AMD Karten.

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • Inno die R9 295 X2 läuft locker bei 410 Watt auf 60 Mh/s und benötigt nur einen Slot.
    Ich spreche von einem theoretischen Wert der Graka.
    Natürlich sind 400 Watt gegenüber den 220 für die beiden 1070er beinahe das doppelte aber, die Preise für Grakas spinnen ja so oder so^^


    In der Bucht in DE gehen die zwischen 500-700 Euro.

    RBG for president ^^ Man wird älter.