ASUS a8NSLI Deluxe mit CPU GraKa und 3GB Ram + Lumia 535

  • Versachenke/Tausche ein Uraltres ASUS A8N-SLI Deluxe (oder Premium..?^^) mit ner Geforce 7900GT(X) und 3GB RAM. das ganze würde ich gerene gegen ein Netzteil tauschen mit so 400/500W Leistung.


    Dann habe ich noch ein Lumia 535 praktisch neu, für 10.- + Porto ist euch inkl. Ladekabel (ausser ihr habt evt ein WIn 7 Key zum tauschen oder eben ein Netzteil oder wie ihr auch kombinieren wollt, mann kann ja reden miteinander.


    btw: hat jemand ein Logitech Z5500 abzugeben oder bzw nur die Control Panel? oder weis jemand wo man diese Ersetzt bekommt? (Bei Logitech hab eich bereits Nachgefragt... leider Nein...) ist beim Umzug kaputt gegangen....

    MfG
    Esteban


    Bilder Folgen innert 32h, ausser ihr braucht sie unbedinngt vorhehr dann kann ich sie auch mailen^^



    Bilder:



    (Das Sind 2x1GB und dann habe ich noch 2x 512MB Riegel Apacer UNB PC3200 CL3

    "kleiner Schaden", das Riegelchen ist abgebrochen aber Karte hält einwandfrei!

  • Mobo und Co. gegen ein 650W NT? soll mir recht sein.
    Muss nur noch schauen wie ich das ganze in ein Päckli bringe damits auch siche rist. (habe die Verpackungen nicht mehr...)


    Und wenn du das Telefon auch nooch willst machen wir 7.- + Versandkosten des ganzen (denke mal so um die 10.- wird des (k.A. was die Post für Preise hat^^)


    Ich will noch sagen das ganze zeugs ist schon lange nicht mehr gelaufen bzw. habs vor ca 2 Monaten mal angemacht und funktionierte noch alles (ausser bis zu dem Punkt das er kein OS findet xP war ja auch klar ohne HD^^)


    MfG


    Beim Telefon weis ich nicht ob es einen SimLock hat oder sowas muss ich ehrlich sagen, hab das teil bekommen von nem Mitbewohner und selbst nur 1x Eigerichtet (ohne SIM)... müsstes also einfach "neu Aufsetzten" bzw. Rückstellen ;)

  • Uff, was es mir wert wäre? Schwer zu sagen mit meinem Studi Budget... Und dann noch die Hin-/Rückreise nach Schlieren... geht a nomal ins Portmonai...
    Keine Ahnung was so ein Teil noch an Wert hat... Was hättest denn du dann so gedacht?


    MfG

  • Hab mal auf ebay geschaut was da so geboten wird. Da das Set im Handel nicht mehr verkauft wird, sind diese entsprechend hoch. Teilweise höher als der frühere Retailpreis, dafür mit OVP. Da gibts Gebote von 220-650 CHF.


    Ich sag mal 190 CHF an. Wäre das vertretbar für dich?


    P.S. Verpackung hab ich nicht mehr.

  • Ich merks mir mal vor ok? Muss da was mit den Finanzen klären... aber eben das Abhohlen kommt noch dazu mhm... ich muss guggen, wie gesagt eigentlich suche nur den Controller (ohne Erfolg bisher^^)


    MfG