/ [V] Game & Videoschnitt Setup *verkauft

  • Hallo Zusammen
    Ich möchte bei mir ein wenig das Setup umbauen und habe mir überlegt, dass ich am Einfachsten einfach erstmal alles verkaufe und schaue, was es dafür gibt. =)
    Erstmal ohne Bilder, die mache ich euch gerne. Ist aber alles in gutem Gebrauchtzustand ohne Mängel aus Nichtraucherhaushalt und maximal 1 Jahr alt: (CPU afaik 2 Jahre)


    - Computer in Midi-Case, Core i7-4770, 32GB DDR3 und GTX1070 ohne HDD/SSD
    Aktueller Neupreis ca. 1500.-
    W: 800.-?


    - DELL 43" 4k Monitor P4317Q
    Aktueller Neupreis 750.-
    W: 500.-?


    - Dell 22" FullHD Monitor P2717H
    Aktueller Neupreis 250.-
    W: 150.-?


    Was meint ihr zu -30% vom Neupreis für das Bundle?

  • Zitat

    Original von Marsbombe
    Was willst du den für den PC ohne NT und Gehäuse, also nur ram, mobo, cpu und graka?


    Gleichviel, weil ich den Rest dann in die Mulde werfen kann. :applaus


  • Biete 500.-

  • Der PC ist weg.


    Der 43er ist aktuell noch frei, sind aber ein paar interessierte da.
    Preis CHF 500.-


    Phyllo du kannst dir die Kommentare sparen, dir verkaufe ich nichts. Einfach aus Prinzip. Schöne.

  • Der Monitor ist noch zu haben :-)
    Preis: CHF 500 inkl. Lieferung an die Tür im Grossraum Bern.
    Kann gern besichtigt und probegespielt werden - sogar erwünscht! :-)