Startup problem

  • Tach (N'Abend)


    Hab n Problem welches mir brutal aufn sack geht. wollte mal ne 3dmark session machen oder. d.h. platte formatiert, win2k drauf, catalyst 3 treiber drauf, directx 9 drauf, via hyperion treiber drauf, neustes powerstrib gezogen und installiert. und dann den heiligen 3dmakr drauf (2k1 SE build 330). win bootet brutal schnell (altes system ins aufm raid...das jezige hab ich halt auf ner normalen ide platte und muss dazu raid im bios ausstellen damit ich ab da booten kann...geht geil schnell :) )


    funzt alle prima...dann 3mark aufgestartet, auf benchmark gedrückt und was kommt? niedriege framerate? nein! GAR NIX! PITCH BLACK! WTF? denk ich..neustart. dasselbe!!! was geht verdammt noch mal? ich install mir jez ned n d3d game weil ich mir ja meine installation clean halten will (in w2k gibts keine restore points wie in winXP/ME oder?).


    kennt jemand das problem? an was kanns liegen??? das mobo zeigt an dass alles iO ist ("FF" aufm 8K3A+), nix übertaktet...alles geht..muss was mit graka bzw. d3d zu tun haben. kanns am dx9 liegen? auf der andern patte läuft das aber einwandfrei! das kackt mich an!!! jez wo langsam der raum abkühlt kann ich ned benchen..FUCK...wie soll ich über ne woche snöben geniessen können ohne meine bench dosis reingezogen zu haben!! MANN!!!!!!! :§$% :§$% :§$% kacktmichdasjezaberan!!! kennt niemand so n prob? tips?


    edit: bullshit! könnts vielleicht anner stromversorgung liegen...weil hab jez ja ne zusätzliche HD...


    das wär: 3 HDs, 1 Burnah, 1 Rad97, 1 XP1800+@standard, 1 8K3a+, 1 ALPS Dikettänlaufwärk :D ...NT: enermax 365W (12V: 26A, 5V: 32A...)...sollte doch raichen!?! WAS zum gäier? aufm andern win2k gehts...äh..ok..ist ned der strom *g* :D muahaha :D hmmmmmm...schaisse ist DAS wieder mysteriös...ich ruf mal dem FBI an oder so..


    edit2: maaaaaaaaaan hab bald 20 reboots gemacht..aber die scheisse will ned funzen!!! :§$% ;-(;-( bäääääääääää!!! vielleicht hilft das:


    hatte als ich die Rad installierte n prob: Moni blieb pitch black...dachte schon hätte was falsch gemacht...aber weil ich die karte ned wieder rausnehmen wollte probierte ich noch den monit über den gelieferten DVI adapter anzuschliesen und siehe da:es funzt...irgendwas mit dem monit und der rad scheint ned so gut zu harmonieren...aber man ich hol bald die gf4 wieder hervor...schaisse das...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • öh, also ich werd jetzt nicht ganz schalu aus deinem Post..


    Wenn der Moni per DVI-adapter am zweiten Ausgang hängt, dann hast du Bild?

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!