Aber bitte noch intakte Drucker, günstig!
Gruss Aqua
Aber bitte noch intakte Drucker, günstig!
Gruss Aqua
Was heisst günstig?
Wäre ein Epson Stylus Photo 1270 (A3) für 350.- inkl Porto günstig genug?
max. 70.-
haben einen HP deskjet 660c rumliegen, muss gucken ob er noch sauber druckt. 50.-
edit: parallel port, treiber CD sollte ich irgend wo noch haben
gruss shortS
edit nach dem test: oje, der arme kerl :)) macht immer noch den gleichen sound. tum...du dummmmm. rata.daaaaaaaammmmm :)) und bis die seite geprintet ist, ist nicht sonderlich schnell das ding.
die patronen sind natürlich komplett eingetroknet, nachdem ich print test page gemacht habe istausser paar farbfelcken nix zu sehen. weiss gar nicht ob diese patronen noch erhältlich sind. Ich kann also nicht testen ob er noch sauber druck, und einfach so 2 neue patronen kann ich nicht kaufen. weiss nicht ob du interesse hast. ist sonst ganz bilig ab zugeben als stuhlschaukler
edit 2.5: So wie ich es in erinnerung habe druckt er nicht schön, schwarz gibt immer so üble striemen. Weiss nicht ob du dein glück versuchen willst. Ist bisschen dof 2 neue patronen zu kaufen und dann merken dass der drucker trotzdem nicht sauber läuft. Aber wenn du ihn testen willst, kannst ihn haben, wenn er trotzdem läuft können wir ja über den preis reden
Kannst ja 2 patronen von einem kumpel leihen zum tweaken
die HP's kann man maeistens einfach bissi putzen an den richtigen Stellen, dann machen sie keine Fehler mehr. In seltenen Fällen ist die elektronik kaputt. Dann ist ihnen nicht mehr zu helfen (oder jedenfalls nicht auf rentablem weg..)
Und wenn sie eingetrocknet ist, hilft nur noch der Abfallkübel