Weihnachtsgeschenke für eure Liebsten? :)

  • Salut allerseits



    Mich würde mal interessieren was Ihr so auf Weihnachten euren liebsten schenkt.


    Einerseits natürlich eurer besseren Hälfte, andererseits aber auch euren Kids.


    Bei beiden habe ich manchmal so bisschen mühe was kooles zu finden.


    Vorallem bei den Kids ist es nicht mal so einfach etwas zu schenken, an dem Sie sich lange s erfreuen können. Ich meine Playmobil und Lego sind völlig i.O. aber irgendwann verstaubt das zeug doch aufgebaut irgend in einer Ecke :)


    Schenkt ihr ev. aus so Robotersachen, oder halt so Tekkie Zeugs?


    Deshalb, postet doch mal wem ihr so was schenkt, und ev. auch weshalb :)


    Meine bessere hälfte bekommt... ähm... weiss ich noch nicht... :totlach


    Die Kids im alter von 6 (Junge) und 7 (Mädchen) bekommen einmal ein Lego Technics Flugzeug und einmal Playmobil Haus... Mir schwebt da für beide aber noch so ein Trip vor, so mit Wald und Übernachtung oder so...


    :)

  • Das tönt jetzt banal, aber dass beste was du deiner Familie schenken kannst, ist Zeit, mit Ihr zu verbringen.
    Auch wenn sie nicht das tollste neuste Spielzeug bekommen haben werden,sie sich noch lange an die Zeit mit dir Erinnern.

  • Wir haben selber keine Kinder aber in Zusammenhang mit c-64' Post macht meine Frau ihrem Göttikind meistens das Geschenk, dass sie gemeinsam einen Tag verbringen und dann im Verlauf des Tages irgendwo an einem Lego-Regal vorbeikommen ;-)


    Finde das super.


    Ich würde meinen eigenen Kindern vermutlich Robotersachen und Tekkiezeug schenken. Ich finde das völlig Okay, wenn Kinder früh zu Nerds ausgebildet werden. :applaus