BuildLog NCase M1

  • wow, cool, herzlichen dank :) das macht spass wieder ein build zu sehen.

    ich habe noch ein paar tipps zum verschlauchen, falls es dich interessiert, ev. könnt das hilfreich sein für dich, falls du genügend platz hast.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Danke fürs Update, sieht supi aus! :applaus

    Meine aktuell Konfiguration besteht aus einem i9 9900k, gekühlt mit einer Corsair H100i, ebenfalls mit dem Corsair SF750 und einer RTX 3080 TUF OC. Das Kistchen geht ganz schön ab und wird nicht einmal all zu Laut=)