[V] Gaming Laptop Medion Erazer X7847

  • Hallöchen


    Verkaufe meinen Medion Erazer X7847.


    Grund: Brauche ihn schlicht viel zu selten.


    Zustand: Aufgrund seltenen gebrauchs fast neuwertig.


    Garantie bis 18.11.2019 bei Digitec.


    Kurzspecs: 17.3" Display, i7-6700HQ, GTX 1060, 16GB RAM, 256GB SSD, 1TB HDD


    https://www.digitec.ch/de/s1/p…-ssd-hdd-notebook-5870301


    Preis: 1200.- VHB
    Abholung bevorzugt.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    3 Mal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Auf Ricardo ging gerade ein 1 Jahr altes Acer Predator 17 Notebook mit GTX1070 und I7-7700Hq sonst identisch ausgestattet für 841.- weg. mit 9% Ricardo Gebühren bekam der Verkäufer noch 765.-, daher denke ich kaum dass die 1200.- noch realistisch sind, Sorry :gap

  • Schön, dann hat da jemand ein tolles Schnäppchen geschossen. Steht ja da, VHB, man darf mir gerne ein Gegenangebot machen.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Und ich biete 5 Unterhosen.


    -----------------------------------------------------------


    Verkauft an Blackmagic für 5 Unterhosen.


    :rolleyes

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair