Erledigt

  • Hallo zusammen
    Das mit dem Kompakten PC hat sich erledigt. Setze ihn selber zusammen.
    Bräuchte aber noch eine passende GPU dazu.
    Preislich dachte ich so ca. an 50-80.-

  • Hallo Funchal


    Falls interessiert, hätte ich noch einige Lenovo SFF Computer hier.
    Eine Grafikkarte (SFF) wäre auch noch vorhanden, jedoch etwas einfaches.
    Ich muss die genauen Specs anschauen. Sollte ein i5 Gen3/4 sein mit 8GB DDR3.
    Da SFF ist Aufrüsten halt so ne Sache. Aber gemäss deinen Angaben sollte es reichen?



    Gruss Angryhellfire

    Tower: LianLi 343
    CPU: 3960X
    Mainboard: Asus Sabertooth X79
    Ram: 8x4Gb Corsair Venegance 1600MHZ
    Graka: MSI GTX1080Ti Armor

  • Aber Funchal, man installiert doch heutzutage keine HDs mehr (für Betriebssystem und Programme) ... oder ist die Kiste für deine Kids, die Geduld beweisen sollen? :gap

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984


  • Ja schau bitte mal nach den Specs von der Kiste und der Graka.
    Danke








    Zitat

    Original von Snipa
    Aber Funchal, man installiert doch heutzutage keine HDs mehr (für Betriebssystem und
    Programme) ... oder ist die Kiste für deine Kids, die Geduld beweisen sollen? :gap


    Der einzige der meine Geduld starpaziert hier bist du Snipa :D
    Nein logisch, meinte natürlich SSD ect und die Kiste wäre für meine Frau :gap

  • Hallo


    Hätte noch eine GTX 980



    Gruss Raiden

    ...:::__Error 324: REALITY.SYS corrupted - Reboot universe (Y/N)?__:::...
    ° Ryzen 7 3700 ° ASUS TUF X570 Plus ° Corsair Vengeance RGB Pro 32 GB ° MSI Geforce RTX 2070 Gaming Z ° Adata SX8200 Pro 1 TB NVMe ° Phanteks Eclipse P400A ° Corsair RM650x °


  • Danke, aber Overkill für Browsergames ect. :D
    Ausser du verkaufst sie für 80.- :gap