Retro PICMG 3dfx Sys

  • Auf Grund Umzugs/Nichtgebrauchs zu verkaufen:


    CPU: Intel Pentium III 933 MHz
    Case: Portwell mit 6port PICMG ATX Backplane (1x PICMG, 1x ISA, 4x PCI)
    Mainboard: Boser HS6050 Sockel 370 PICMG Board mit VIA VT8601/VT86C686B Chipset
    RAM: 2x 512MB PC133 SD-RAM
    Grafik: Voodoo 3 3300 PCI (onboard AGP deaktiviert: Trident Blade 3D mit max. 8 MB shared)
    NIC: Onboard Realtek dual RTL8100 (da musste mal was gefixt werden, Funktion nicht bekannt).
    Sound: Creative Labs SoundBlaster AWE64 Gold ISA
    HDD: 64GB CF Karte über IDE Adapter
    ODD: Philips DVD-ROM IDE
    CARD: Noname USB 2.0 Cardreader
    PSU: Eurocase ATX-350 JSP, liefert auch -5V
    FAN: Front: be quiet! SilentWings 3 80x80 & Radial Slotkühler
    OS: Windows XP SP3+Patches


    Ein paar Games sind vorinstalliert (POD Gold, Star Wars EP1 Racer, NfS Porsche, Deadkarz).
    Allerdings wird keine SW oder Lizenz mitgeliefert.


    Pics sind nicht ganz aktuell, damals war noch ein BeQuiet NT mit drin.
    Geliefert wird die Kiste mit einem kleinen TFT sowie einer Tastatur/Trackpad USB Combo.


    Das Ding ist sauschwer, daher Übergabe/Abholung im Raum Solothurn/Zürich zwingend.


    An und für sich hat mich das Ding ein schweine Geld gekostet (PICMG Cases sind verdammt rar), nur hat eigentlich nichts wirklich mehr Wert an der Büchse.


    Mein Angebot daher: 20 Chicken Nuggets und zwei grosse McFlurry --> 25.70 bei Abholung ;)

  • Hallo! Würde ich super gerne nehmen. Kannst du mir sagen wo in ZH eine Abholmöglichkeit wäre ? Vielleicht kann ich das einrichten, da ich beruflich immer in/um ZH unterwegs bin. Kannst mir ja auch eine PN schreiben!