AMD 1950x, Asus 1080Ti, Corsair 32GB DDR4-3000

  • Möchte meinen neuen Computer im Itx Format bauen, daher Verkaufe ich meine Alte Workstation/Gamemaschine. NUR Abholung ist möglich, unmöglich zu versenden mit dem Gewicht und gefüllt mit Wasser. Abholung in 5610 Wohlen.


    Windows 10 Education (umfassendste Windows Version)


    - AMD Threadripper 1950x 16c/32t Prozessor
    - Asus 1080Ti 11GB Grafikkarte
    - 4 x 8GB Corsair Vengeance RGB Pro DDR4-3000 Arbeitsspeicher
    - 4x Corsair Vengeance RGB Light enhancement
    - MSI Gaming Pro Carbon X399 Mainboard
    - Samsung 960 Evo 256GB SSD
    - 2,5" Sata SSD 1TB
    - Seasonic Focus Plus Gold 850W Netzteil
    - Be Quiet Dark Base Pro 900 Rev.2 Gehäuse
    - 3x Be Quiet Silent Wings 3 120mm Lüfter
    - 3x Be Quiet Silent Wings 3 140mm Lüfter
    - Cablemod Pro extension Kit Schwarz


    Wasserkühlung:


    - Watercool HEATKILLER® IV für GTX 1080Ti - ACRYL Ni-Bl GPU-Block
    - EK Water Blocks EK-Supremacy sTR4 - Nickel CPU-Block
    - Alphacool Eisbecher D5 150mm Acetal VP655 Pumpe
    - 2x Phobya G-Changer 360 V.2 60mm Radiator
    - Alphacool Eisrohr 16/13 Hardtubes
    - 10x Alphacool Eiszapfen HT 16mm Anschlüsse
    - Alphacool Eisflügel G1/4 Eckig Acetal Durchflussanzeige
    - div. Alphacool 45, 90, straight adapter


    Verkaufspreis: 1750.-


    Dazu gibt es noch eine ungebrauchte externe Festplatte 4TB von Seagate.

  • falls du es nicht komplett los wirst, melde ich interesse an der
    Asus 1080Ti 11GB, Heatkiller Wasserblock256G

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • deine entscheidung, nimmt mich wunder ob jemand 2k dafür ausgibt.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Viel Geld steckt halt in den Wasserkühlblöcken, Radiatoren, Wasserpumpe/AGB Kombo, Anschlüssen, Adaptern, überwachung, PETG-Rohren und den gesleevten Kabeln, daher wäre es natürlich von Vorteil wenn der nächste Besitzer sich auch mit Wasserkühlung auskennt.
    Von der Arbeit die ganzen Tubes zu biegen will ich gar nicht anfangen.


    Ich hab auch bewusst keine RGB Lüfter drin da die alle zu laut waren (hab diverse Marken getestet) Nur mit Wasserkühlung und zwei Dicken 360mm Kupferradiatoren hat man den Luxus Stundenlang zu Rendern oder zu Gamen ohne dass die Lüfter auch nur annähernd Laut werden.


    Preis ist auch verhandlungssache.