iPhone 7 Plus 128gb schwarz

  • Hi


    Hab besagtes iPhone mit neuem Display und neuem Akku (beides nicht original, aber Akku grösser als Original) rumliegen. Was ist sowas Wert, mit nicht originalen Ersatzteilen?


    Danke und Gruss

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • melloman.
    Woher ist der Akku der „grösser“ ist als Original, so was gibts nicht und ist meist billige abzocke, oft ist der Akku sogar schlechter. Also sind meine Erfahrungen mit „Extra starken akkus“ die aber in Grösse und Form die selben waren, bei unterschiedlichen Geräten.


    Zum Wert kann ich dir daher nichts sagen.


    Ich habe ein Orignal iPhone 7 Plus 32gb mit neuem Original Akku bei Apple machen lassen ( Kostete letzten Jahres ja nur 29fr pauschal für jeden)
    Wollte ich auch verkaufen und schätze den Wert daher so auf +/- 350fr für meines. Aber bei mir ist halt alles Original.

  • Nicht falsch verstehen, sollte auch keine direkte Behauptung sein.
    Klar ist IN Shenzen alles möglich, aber ich gehe davon aus das du nicht den Akku in Shenzen einbauen lassen hast.


    Ich halte halt einfach Abstand von solch „super“ Akkus die zu 95% Lügen sind. Wie die Powerbanks die so gross wie eine Zigarettenschachtel sind und behaupten es hat 35000mAh ( ist eine Übertreibung)

  • Zitat

    Original von zeekuma


    Ich habe ein Orignal iPhone 7 Plus 32gb mit neuem Original Akku bei Apple machen lassen ( Kostete letzten Jahres ja nur 29fr pauschal für jeden)
    Wollte ich auch verkaufen und schätze den Wert daher so auf +/- 350fr für meines. Aber bei mir ist halt alles Original.


    Dir ist aber bewusst dass Apple all sein Geräte bei Foxconn in Shenzhen, Kunshan, Wuhan und Yantai fertigen lässt?
    Foxconn geniesst den Ruf in China wie bei uns Aliexpress-Ware, quasi mieseste China-Qualität in den Augen der Chinesen.
    Deine "original" Apple Akkus werden auf Flohmärkten in Osteuropa zu wenigen Eurocent verschleudert.
    Und sind keine Miliwatt-Stunde schlechter als dein "Original" weil sie alle aus dem gleichen Loch in China herauskommen.


    Aber Apple Jünger sind ja bekannterweise unbelehrbar.

  • Wollte eigentlich keine solche Diskussionen starten sorry.
    meine Erfahrungen sind halt. Nich Apple akkus hatte ich öfters Probleme, zelldefekte. (Iphone 4,5,6)
    Meine Erfahrungen, es waren keine Original Akkus auch wenn die Verkäufer sagten Tripple A super 1.Klasse Qualität.
    Und sie hielten auch nicht lange durch.


    Ich weiss das Apple mit größter Anstrengung versucht, das keine Ersatzteile an irgend jemand geliefert wird ( Europa), der nicht Apple lizensierter Reparatur Partner ist.


    Und ja ich weiss das Apple bei Foxcon fertigen lies, also
    Zusammen bauen, Lieferanten waren ja andere. Habe aber nie Von Shenzuen geschwärmt


    Aber ein „Stärkere“ akku bezweifle ich einfach, weil die Technik nicht mehr zulässt momentan.


    Aber weiss nicht wie ich zum Aplle Jünger wurde, nur weil ich Lieber Original Teile habe bei dem ich mehr vertrauen habe als zu Dritt händler. Die Stehen nicjt gerade wenn ein Defekt passiert.