!Aqualan-Fahrgemeinschaft!

  • ich hätte auto und ausweis aber ich kann ned kommen weil ich nicht immer frei bekomme


    aber an der netgame nem ich mir ferien dann komme ich klar



    cutuvok

  • von wo fährst du?


    @milka hmm du machsch öppis verchert ;)
    Snipa alter sack :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hmm aarberg leigt nicht so aufem weg oder ;(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von tuvok
    lol bisch auch ne st galler bin au einer aber wohne nüme in st galle und sargans isch no wit weg so öbe bi chur nebe buchs



    cu tuvok


    bipo bapou so obe bi


    isch öbe nic so güte verlesen deine dialekt von du planet komschh welchen im galaxy ist bitte attend answer stop.

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    hmm aarberg leigt nicht so aufem weg oder ;(


    Frag doch mau de Dutche oder so..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    hmm aarberg leigt nicht so aufem weg oder ;(


    Ganz ruhig mann, notfalls könnte ich schon einen kleinen umweg fahren!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • wär riiiiesig nett ;D


    hoffentlich geht es auch ohne das du muss ... ich bin noch fleissig am schauen ....
    @many dutche sagt mir er komme nicht

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Jo Milka, die Fahrt war bis jetzt noch nie das Problem :D :D
    meine Eltern können sicher wieder einen Weg fahren, vielleicht Vipers Eltern den Rückweg :D
    oder wieder im edlen Jeeep :D :D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • habe nun ein auto auftreuben können


    habe 1 platz frei (die anderen sind mit material vollgestopft, kleines wägelchen), jemand aus der umgebung solothurn oder auf dem weg zur aquaLAN könnt ich noch mitmehmen


    gruss shortS

  • ich hätte auch noch so max. ein platz frei ;)


    region bern.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Scheisse, jetzt hab ich doch kein Gefährt zur Verfügung! :rolleyes:


    Hat noch jemand ein Platz frei für mich, mein LL Bigtower und meinen 17er CRT? Ab Bern.


    Ganto & Frenchie haben bereits PN von mir. Sonst noch wer?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein