10Gbit/s RJ45 Netzwerkkarte Empfehlung

  • Hallo zusammen

    Hat jemand von euch eine 10Gbit/s RJ45 Netzwerkkarte welche verkauft werden soll?

    Oder könnt ihr mir eine empfehlen?

    Anforderungen:

    PCI-E Anschluss. (habe zwar noch den letzten 16x Slot frei, jedoch kann ich den nur noch auf x4 Betreiben)

    RJ45 Anschluss

    Am besten ohne Lüfter


    Ich sehe bei Digitec und Brack eingie Angebote für unter 200.- jedoch weis ich nicht worauf ich achten sollte beim kauf.


    PS:

    Ich habe mal gehört das ich darauf achten sollte das der Controller es mit dem Router kompatibel sein sollte. (Der von Salt, welchen man beim 10Gibt/s Internet Angebot kriegt)

    Folgendes wurde mir gesagt: "würd eifach zersch mal drüber nolese was mit was kompatibel isch. Cha zb si dass intel implementation mit aquantia nöd kompatibel isch und denn die 10gibt nomol müend umkalkuliert werde, git denn meh latenz und meh wärmi"


    Digitec

    Brack