[W] Teildefekter Core i7-8700K

  • Hallo zusammen,

    Was meint ihr kann man für einen i7-8700K noch verlangen, der nur noch mit single channel RAM funktioniert?

    Ich habe die CPU vor 1 Jahr problemlos delidded. Aufgrund ansteigender Temperaturen wollte ich den Delid-Prozess wiederholen, habe leider aber einen kleinen Kratzer auf dem PCB verursacht und nun geht nur noch single channel. Ich weiss, shame on me. :rolleyes

    Ansonsten läuft die CPU ohne Probleme, und vorallem kühl. :)

    Hätte jemand ggf. sogar Interesse an so einer CPU?


    LG

    nicbac

  • zum ausstellen, wäre ich interessiert

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)