Hey Tweakers bitte lesen
-
-
meine connection nene ich hier lieber ned
meine CD ist eher Rünlich -
hab ihn angemalt nein eigentlich Silbern!
-
cs puhhhhhhhhhh wen einen server dan ein BF1942
-
Zitat
Original von Cydnebkarill
meine CD ist eher Rünlichan der letzten lan hatten wir ähniche probleme damit. ein kollege hatt die 'ähnliche' version mit einem "Leibnitz" (also einem Cracker) versehen. und das lief dann so mehr oder weniger halbwegs schlecht.
ich nehm mal an, dass es nur im netzmodus abschmiert. sobald du lokal mit (und nicht an!) dir selber und ein par bots spielst, läufts geradzu perfeto, n'est-ce pas?
-
wieso kein Server für UT2003? ... Tweaker sollten eh genug 3D Marks haben um das Spiel flüssig zu spielen
...naja, nur ne Idee, nicht dass ich dabei wäre...
-
Zitat
Original von Snipa
wieso kein Server für UT2003? ... Tweaker sollten eh genug 3D Marks haben um das Spiel flüssig zu spielen...naja, nur ne Idee, nicht dass ich dabei wäre...
stimmt eigentlich
-
Hab mirs anders überlegt UT2003 4ever
-
Zitat
Original von Jaymz
an der letzten lan hatten wir ähniche probleme damit. ein kollege hatt die 'ähnliche' version mit einem "Leibnitz" (also einem Cracker) versehen. und das lief dann so mehr oder weniger halbwegs schlecht.
ich nehm mal an, dass es nur im netzmodus abschmiert. sobald du lokal mit (und nicht an!) dir selber und ein par bots spielst, läufts geradzu perfeto, n'est-ce pas?
meine ist auch eher grünlich, aber ich kan ohne probs hosten....jedenfalls im LAN, inet noch nicht probiert....
-
Zitat
Original von localip_member
meine ist auch eher grünlich, aber ich kan ohne probs hosten....jedenfalls im LAN, inet noch nicht probiert....
aber nur, wenn die anderen gamers mit der genau gleichen version spielen... jedenfalls bei uns war's so. ist sowieso ein schräger check, den ea da verwendet...