E-Bike Flyer ohne Akku gesucht

  • Liebe alle


    Das E-Bike meiner Frau, ein Flyer, hat den Geist aufgegeben. Die Schaltnabe knackt, alles läuft harzig, usw. Sie hat ein neues E-Bike gekauft. Der Akku ist aber noch absolut top.

    Nun wäre die Idee, dass ich als Gelegenheitsvelofahrer ein älteres Herren E-Bike kaufe, bei dem der Akku passt und welches noch gut funktioniert.

    Hat jemand zufälligerweise so etwas?


  • Ich könnte Dir auch anbieten 25% auf die Flyer zu geben ;)


    Es freue mich, Ihnen den Ablauf und die Konditionen für das Angebot für die Mitarbeitenden der ***(name rausgelöscht) für den Bezug von FLYER Rädern


    zu senden.


    Der Partnerrabatt beträgt 25% Rabatt auf dem UVP für Neu- und Gebrauchtfahrzeuge sowie Zubehör. Zum Kaufpreis hinzu wird eine vorgezogene Entsorgungsgebühr (VEG) CHF 20.00 pro Fahrzeug-/Akku-Bestellung sowie eine Transportkostenpauschale über CHF 25.-- in Rechnung gestellt. Die Anzahl E-Bikes ist pro Bestellung/Mitarbeiter auf 2 Stk. limitiert und es gelten die allgemeinen Gewährleistungen der FLYER AG (siehe auch https://www.flyer-bikes.com/de-ch/garantie).



    Beratungen und Bestellungen über den Fachhandel sind ausgeschlossen. Wir bieten sehr gerne auf Voranmeldung fundierte Beratungen/Testfahrten im Showroom Huttwil an. Termine können direkt im Showroom oder telefonisch (empfohlen) über 062 959 55 55 vereinbart werden. Bestellungen nehmen wir gerne gegen Abgabe des vollständig ausgefüllten Bezugscheines (siehe im Anhang) im Showroom Huttwil oder via Email info@flyer.ch (mit ausgefülltem Bezugschein sowie Angaben des zu bestellenden FLYER E-Bike) entgegen.



    Das bestellte E-Bikes wird über einen offiziellen FLYER Fachhändler nach Wahl des Auftragsgeber ausgeliefert. Sobald das Fahrzeug abholbereit ist, wird der Auftraggeber vom FLYER Fachhändler informiert. Der FLYER Fachhändler übernimmt die Aufbereitung und Auslieferung (kein Inkasso). Der Rechnungsempfänger ist die *** (name rausgelöscht), welche an den Mitarbeitenden weiterverrechnet.

    Wenn "Server" eine Religion ist, habe ich die passende Kathedrale dazu!
    --
    WebHosting - Server Housing - vServer -Online Backup - Antispam
    Attraktives Partnerprogramm für jeden.
    Mehr infos unter www.fsit.com oder via PN. Für Tweaker-Rabatt ist eine Nachfrage via PN sinnvoll.
    Noch 148'713 Mails checken um die Welt zu retten ??? Mit dem FSIT Spamfilter wäre die Welt mit nur 3'269 Mails gerettet.


    Wir freuen uns auch über ein Facebook Like ;)


    Ein Spermium enthält 750 MB an DNA-Daten. Das macht pro Ejakulation ca. 164,8 Mio. GB an Daten und entspricht rund 270 Mio. GBit/Sek. Bandbreite.

  • Oho! Danke viel Mal! Die haben wirklich Hammer Bikes. Für meine Zwecke wäre das aber too much. Ich möchte eigentlich nur ein Notfallvelo mit Akku. :)