Kennt jemand von euch einen guten Pop Up Killer ?
Greets Mad
Kennt jemand von euch einen guten Pop Up Killer ?
Greets Mad
nopopup 2001
das problem kennen wir zur genüge
habe da so einige popoff killer durch, zt voll schrott zb der von CK software bei dem mist teil must du jeweils die popoffs erstmal übernehmen ins progi damit es nächstes mal geschlossen wird
meine NO:1 >>>>>>
frisst kaum speicher,aus/ein mit nem doppelklick,wens an ist gibts nur 1aktives fenster sonst wird alles radikal geschlossen zur info kan man dazu nen signalton zuschalten, oder wenn ein 2tes fenster öffnen möchtest einfach STRG taste drücken dann klappts auch bei aktivem popoff
http://www.panicware.com/
pop up stopper freeware für private
nur 1 aktives fenster? dan ist der nichts für mich
ne falsch bene, bei mir ist der meist aus, wenn ich den an mach und du hast in dem moment schon 10fenster auf rürt der die natürlich nicht an, nur n popoff ist dann innert millisek geschlossen, aber wenn du nun ein link anklickst bei dem ein neues fenster aufgeht musst kurz die STRG taste drücken dann macht das progi den nicht grad wieder zu.
ach so, naja ich behalte den nopopup, auch wenn ich da das popupfenster zuerst hinzufügen muss. ich gehe eh fast imer auf die gleichen seiten also spielt mir das keine rolle
naja ich fands schon noch blöd ein popoff killer dem ich jedes einzelne werbefenster erst beibringen muss, wos doch jeden tag 1000e neue dealer und popoff scheisse gibt.
test mal aus wirst begeister sein, ist zudem furzeinfaches progi