Hoi zäme,
suche noch PC Lautsprecher, wenn möglich so kompakt wie möglich und nur Stereo (sprich kein separater Bass notwendig). Ferner noch ein USB Bluetooth Adapter.
Gruss
knight
Hoi zäme,
suche noch PC Lautsprecher, wenn möglich so kompakt wie möglich und nur Stereo (sprich kein separater Bass notwendig). Ferner noch ein USB Bluetooth Adapter.
Gruss
knight
wie wärs hiermit?
Hätte hier noch das Bose MusicMonitor:
https://www.hifitest.de/test/l…omputer_musicmonitor_4615
Die Dinger waren nicht ganz günstig und gehen auch heute noch für über 100.- weg (vgl. z.B. diese aktuellere ricardo-Auktion).
Dafür hättest du damit aber auch deutlich mehr Musikqualität als bei den ganzen Plastik-Brüllwürfeln, die man sonst so für den PC kaufen kann. Insbesondere der Bass ist aufgrund der im Einschnitt hinten zusätzlich angebrachten Membran so genial, dass man immer wieder hinschauen muss, ob so viel Musik wirklich aus so kleinen Boxen stammen kann.
Fernbedienung gibts natürlich dazu.
Gib Bescheid, falls interessiert. Ich höre fast nur noch mit Kopfhörer, da ich mir mein Büro inzwischen mit der Freundin teile.
schade! habe erst letzte woche über ricardo den bose companion 3 für 150.- ersteigert..
knightxtc: Aber die Companion haben doch einen Subwoofer, den du nicht wolltest..? Machen aber sonst sicher auch Spass!
sweatcher: Hätte mich mal von der oben verlinkten Auktion leiten lassen, wo ein Pärchen ohne Fernbedienung für 110.- verkauft wurde. Darauf basierend fände ich 100.- inkl. Fernbedienung und inkl. Versand fair. Ist das ein Angebot?
Deal, rest per PN