[S] Asus TUF RTX 3090 OC

  • Hi Freunde


    Traue es kaum zu schreiben, bin auf der Suche nach der oben genannten Karte.

    Bestellt bei digitec/brack am Release Tag, aber weiss Gott wan sie ankommt.


    Haben den PC komplett brauche nur noch die Grafikkarte.


    Chancen sind klein, aber dennoch...

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • Es tut mir leid, dass ich Ihnen beim Kauf eines 3090 nicht helfen kann, aber kann ich Ihnen stattdessen den Kauf eines 3080 vorschlagen? Der 3090 ist ein schrecklicher Wert und wird bald vom neuen 3080Ti im Januar abgelöst. Wenn Sie jetzt einen 3090 kaufen, werden Sie es bereuen und zahlen 100% mehr als einen 3080 für nur 15% mehr Leistung. :)

  • hä was ist das für ein post von tweakaboo?

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • laut toppreise gibt es ev. ein paar 3090 ab lager, halt nicht deine wunsch asus.
    https://www.toppreise.ch/produktsuche?q=3090&cid=

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Einfach ein kleiner guter, ehrlicher Rat an jemanden, der wirklich eine Grafikkarte braucht und auf eine wartet, die es nicht wert ist.

    Hat schon was ja, denke aber, wer sich eine 3090 kauft, weiss auch, was er tut und braucht die Leistung bzw. den Speicher wohl auch (jetzt).

    Ansonsten stimmt das natürlich, Value der 3090 ist jetzt nicht soo toll.

    Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich mögen - außer dir selbst.