V: Lenovo Yoga 720 (13IKB / 81C3)

  • Hallo zusammen


    Was hat folgendes Gerät noch für einen Wert:

    Intel(R) Core(TM) i7-8550U CPU @ 1.80GHz

    16GB RAM

    512GB SSD

    4K Touch

    Win 10 Home


    https://www.notebookcheck.com/…18.0.html#toc-ausstattung

    https://pcsupport.lenovo.com/c…=6&keyWordSearch=MP1CK4RS


    Pen ist nicht mehr vorhanden. Gerät sieht aus wie neu. Ist aus diversen Umständen nun fast 1.5 Jahre im Büroschrank eingelagert gewesen.



    Beste Grüsse

    greis

  • ich habe meinen für 550.- an einen kumpel weiterverkauft, ich finde es ein klasse gerät.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • greis

    Hat den Titel des Themas von „W: Lenovo Yoga 720 (13IKB / 81C3)“ zu „V: Lenovo Yoga 720 (13IKB / 81C3)“ geändert.