(Erledigt) S: Lapboard oder Corsair K63 Wireless

  • Leider nicht da ich auf einem Sessel spiele und daher die Armlehnen im Weg wären.

    Möglich wären: Corsair K63 Wireless (das Lapboard dazu ist in der Schweiz zu haben, aber die Tastatur nicht mehr)

    Razer Turret (nicht mehr oder nie in der Schweiz zu bekommen)

    Corsair Lapdog (nicht mehr oder nie in der Schweiz zu bekommen)


    Ich selber habe ein Roccat Sova aber das gibt langsam den Geist auf :) (übrigends auch praktisch nicht mehr zu bekommen in der Schweiz)


    Die Teile existieren einfach kaum mehr und wenn sind sie total überteuert, hoffe dass nach dem grossen Marketing für LG CX und C9 als Gaming-Monitore wieder ein paar mehr auf den Markt kommen sonst muss ich irgendwann mein Roccat reparieren lassen xD

  • Ich hab noch ein Roccat Sova aber glaube fast nie benutzt.

    Steht mehr rum als sonst was.

    ...:::__Error 324: REALITY.SYS corrupted - Reboot universe (Y/N)?__:::...
    ° Ryzen 7 3700 ° ASUS TUF X570 Plus ° Corsair Vengeance RGB Pro 32 GB ° MSI Geforce RTX 2070 Gaming Z ° Adata SX8200 Pro 1 TB NVMe ° Phanteks Eclipse P400A ° Corsair RM650x °

  • Hat sich erledigt. hab auf digitec gefühlt das letzte K63 gebraucht mit Lapboard geschossen. Danke trotzdem! Nur so als Tipp bietet eure Lapboards doch auf Ricardo oder Tutti an, wenn ihr sie nicht mehr braucht. Ich brauche so ein Ding wirklich zum arbeiten und zocken und es ist beinahe unmöglich die Dinger noch zu finden.

  • Ordred

    Changed the title of the thread from “S: Lapboard oder Corsair K63 Wireless” to “(Erledigt) S: Lapboard oder Corsair K63 Wireless”.
  • Danke für den Tipp. Aber das hab ich schon mal ohne Erfolg. Glaube wirklich die werden eher selten so gebraucht wie bei dir.

    ...:::__Error 324: REALITY.SYS corrupted - Reboot universe (Y/N)?__:::...
    ° Ryzen 7 3700 ° ASUS TUF X570 Plus ° Corsair Vengeance RGB Pro 32 GB ° MSI Geforce RTX 2070 Gaming Z ° Adata SX8200 Pro 1 TB NVMe ° Phanteks Eclipse P400A ° Corsair RM650x °