Gaming PC Set: AMD R7 3700x, RTX 3070, 32GB Ram

  • Danke für die Schätzung, bin ich froh das ich nicht so daneben liege. Sobald ich den Rechner hier habe werden ich weiter Details hier posten.


    Danke und Gruess Toy

  • ToYmAcHiNe

    Hat den Titel des Themas von „AMD Gaming PC & Thrustmaster T300 RS“ zu „Gaming PC Set: AMD R7 3700x, RTX 3070, 32GB Ram“ geändert.
  • ToYmAcHiNe

    Hat das Label von [W] auf [V] geändert
  • EDIT: Der Rechner ist jetzt bei mir und ich habe ihn frisch aufgebaut und getestet.


    Aktuell Verbaut sind folgende Teile. Die will er auch so als Set verkaufen. Dazu gibt es weitere Optionen.


    CPU: AMD R7 3700x

    Mobo: Gigabyte X570 Aorus Ultra

    RAM: G.Skill Ripjaws V 2x, 16GB, DDR4-3200

    Graka: Gigabyte Aorus GeForce RTX 3070 Master

    NT: be quiet! Straight Power 11 (650W)

    Case: Fractal Define C

    SSD: Gigabyte Aorus NVMe Gen4 1000GB



    Gekauft wurde alles ausser die Graka am 04.2020 bei Digitec. Garantie also noch bei allem je nach Hersteller und Produkt.

    Die Graka wurde ebenfalls bei Digitec zum Releasdatum gekauft. ist also erst ein paar Wochen alt.



    Der Preis ist erstmal Fix und nur Persönlich vor Ort verhandelbar.



    Preis ist inkl. Win 10 Pro Digital Lizenz



    Mit dabei ist das Mainboard Zubehör inkl. OVP, 3070 OVP, Case Zubehör und NT Zubehör.



    Preis konnte ich mit ihm auf 1900.- fixieren und ist erstmal Tweaker Exklusiv.



    Optional können folgende Teile noch dazugekauft werden. Preis kann vor Ort verhandelt werden.


    - Dark Rock 3 CPU Kühler oder Noctua U12S Cromax Black

    - Noctua Case Lüfter Set (1x120 und 2x140)

    hier könnte Ihre Werbung stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToYmAcHiNe ()

  • leck mich doch, ich habe 0 interesse an dem ding. ich habe einen massiv besseren pc für wahrscheinlich weniger gekauft als diese kiste mit unbekannten kaufdaten der komponenten.

    ich habe die 1000.- gepostet um zu zeigen, dass der pc keine 2000.- wert ist, ausser der kolleg von diesem kolleg ist ein scalper.

    Dann Nerv uns doch nicht mit deinen sinnlosen Posts und deinem imba PC.

    Muss nicht jeder so extrem Sozial sein und alles unter Wert verkaufen nur damit der andere dies dann teurer auf Tutti weiterverkauft und sich ins Fäustchen lacht.


    Schon mal was von Angebot und Nachfrage gehört? Wenn man eh kein Interesse daran hat, dann kann man den Thread einfach ignorieren. Derjenige der Interesse hat kann ja wohl für sich selber beurteilen, ob er bereit ist den Preis zu bezahlen.


    EDIT: Habe gerade gesehen, dass der Thread schon ein paar Tage alt ist, egal, lasse dies so stehen.

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB