D.a.U.-Alarm! <:o))

  • Ich konnte nicht mehr! Ich bin fast an einem Lachkrampf gestorben (Mein Vater auch) :D
    ... einfach unfassbar


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • so der D.A.U des tages
    also so war die geschichte
    ich hatte heute gearbeitet,mein arbeitskollege kam etwas zu spät zur arbeit,wegen sylvester hat er sich verpennt.
    also schmiess er seine jacke hinter der bar restaurant wo ein durchgang gibt für lichter etc.und direkt neben der halogen lampe die die wand beleuchten soll.
    also kam er arbeiten,plötzlich fing es an zu stinken wie etwas *verbrutzle* wäre,gut wir dachten das wäre die toilleten pumpe die unten kabutt is im mom ,gut es stank auch ein bisschen nach *scheiss* so ein mix von scheisse und verbrennen.
    und dann plötzlich sagte ein gast zu uns das da hinten was raucht.
    also gingen wir nach hinten und was war passiert,die hallogen lampe hitze durchbrannte die jacke des arbeitskollegen ,hehe jetzt hat er ein 10cm blowholes.
    wir haben uns nachher torgelacht,leider stank es etwa noch ne stunde nach *s***** und verbranntes material
    hehe noch lustich

  • Tja pech. Ich hab die nur im IRC von Fake aufgeschnappt und die passen gut hier rein. Hab doch kA von wem die sind

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair