Gigabyte m2 SSD Mobo Abstandhalter inkl. Schraube

  • hallo zusammen


    Ich suche für ein Gigabyte x570 Board die Abstandhalter und Befestigungsschrauben für die M2 Slots.


    Hat jemand noch welche rumliegen? Oder kennt einen Ort wo man diese beziehen kann?


    Die von Asus passen leider nicht, evt könnten die von MSI passen.


    Danke für die Hilfe.


    Gruez Toy

  • Ciao Toy

    Ich glaub ich hab irgendwo zuhause noch die Box des meines Gigabyte x570 MB. So wie ich mich kenne müsste es da noch was drin sein.

    Ich schau am Weekend und melde mich nochmals.

    Cheers

  • Ciao Toy

    Ich glaub ich hab irgendwo zuhause noch die Box des meines Gigabyte x570 MB. So wie ich mich kenne müsste es da noch was drin sein.

    Ich schau am Weekend und melde mich nochmals.

    Cheers

    Super Danke

  • OT für Leute mit dem selben Problem: Es gibt Schraubensets wie dieses bei Elektronikhändlern.


    EDIT: Stimmt ToYmAcHiNe, ein Kommentar besagt dass das Gewinde von GIGABYTE Boards zu gross sei. Sorry für den Fehltipp.

    yet the very truth he holds

    Einmal editiert, zuletzt von nfcsd ()