Wie bringe ich ne Asus V6800D mit 64MB DDR auf Hochtouren?

  • Sie ist vielleicht nicht mehr gerade dich neuste, aber eine der besten und letzten Geforce 256, die V6800 Deluxe mit 64 MB DDR RAM von Asus! Sie läuft sehr stabil und hat n guten Standart Blaser drauf!


    Bitte um ein paar Tipps wie ich diese so richtig ausreizen kann! Und wenn jemand schon Erfahrungen mit der gemacht hat , na umsobesser dann postet sie heir!


    Thanx the_immortal



    PS: Die V6800Deluxe schlägt aufjedenfall alleweile noch die ATI Fury Maxx :D:D:D !


    Das Gesicht von IMOGLI, nach meiner Aussage ;( !


    be cool MOGLI ;)

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Zitat

    Original von the_immortal
    PS: Die V6800Deluxe schlägt aufjedenfall alleweile noch die ATI Fury Maxx :D:D:D !


    das ist aber auch ne Hürde... :D


    edit: Meine Creative GF256 hat in etwa 130/340 mitgemacht - aber such mal im Internet :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zu Befehl Sir Sh@rky ("kloppziggmarsch") :O


    Hab gelesen dass die v6800 problemlos mit 150/345 laufe, ich möchte wiederholen problemlos :))

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.


  • BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHH 8o


    Hast du eigentlich das nichtzubefriedigende Bedürfnis, in fast jedem deiner Posts, das Forum zu missbrauchen, um zu versuchen mich fertig zu machen?


    Du bist halt schon ein GANZ grosser ABARTIG KRASSER und TAFFER JUNGE!? 8)


    So ich würde gannnnnnnnnnnnnnz langsam anfangen zu bremsen, gleich kommt eine Kreuzung...:tongue:

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • The card running at a 158 MHz core and a 346 MHz memory clock!


    @ Sh@rky: du hast recht, man findet noch recht viel im Internet, viele schreiben es sei die beste Geforce 256 und auch die beste zum übertakten, weil sie auch extrem stabil läuft! Asus rulez, Creative, ich weiss nicht sie sind nicht abartig schlecht, aber nicht tob


    -> falls sich jemand interessiert, ich hätte noch ne creative zuverkaufen, ne Geforce 2 MX mit 32 DDR Komplett mit Originalverpackung! Hab sie leider nie gebraucht, da fehlkauf !


    ("bittemögluundymirbittenichtlachichkonntevor2jarenjanichtwissenalskompsyskäufer")

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • MondGesicht rulez,



    du hast recht, aber jeder hat mal so seine schlechten Tag und muss mal ;( ! X( !



    Make peace not usflippä


    gruzz the_immortal

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Ich weiss ja nicht, aber ich würde die alte MX behalten, vielleicht verheizest du ja die vom Betrieb geliehene 6800... man(n) weiss ja nie... ;)

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von the_immortal
    The card running at a 158 MHz core and a 346 MHz memory clock!


    @ Sh@rky: du hast recht, man findet noch recht viel im Internet, viele schreiben es sei die beste Geforce 256 und auch die beste zum übertakten, weil sie auch extrem stabil läuft! Asus rulez, Creative, ich weiss nicht sie sind nicht abartig schlecht, aber nicht tob


    die angegebenen Taktraten kannste nicht unbedingt auf Deine umlegen, also sei nicht enttäuscht, wenn sie nur 157 und 342 macht ;)


    nee nee, die Creative ist tob, v.a. läuft die nicht mehr, seit ich den Kühler abnehmen wollte und dabei mit dem Schraubenzieher so ein kitzekleines Transistörli irgendwie plattgedrückt habe :D - zeigt seither nur noch farbige ''DOS-Männdli'' :O - werde mal versuchen, die bei Creative Frankreich umzutauschen :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."