ASUS SWIFT PG348Q MONITOR

  • Naja, in Bezug auf den Preis ist Digitec bei dem Marktplatz nicht wirklich eine Referenz. Die Produkte sind massiv überteuert; nachvollziehbar, immerhin suchen die Leute nach etwas und sehen dann ein "Schnäppchen". Zudem nimmt sich Digitec auch noch einen ordentlichen Batzen vom Kuchen (siehe unten)

    Release Date dieses Geräts ist Anfang/Mitte 2016. Das sind immerhin schon 6 Jahre.

    Max. 20-30% vom Neupreis, mehr wäre es wohl nicht mehr wert (wir schreiben Hardware auf 5 Jahre auf 0 ab).


    Aber versuchs doch auf Ricardo oder Digitec für obigen Preis, evtl. klappts ja...


    Anhang

    Anhang 1 «Vermittlungsprovision»

    Verkaufspreis (CHF)

    Vermittlungsprovision (CHF / %)

    5 – 35

    CHF 5.–

    35 – 100

    14%

    100 – 250

    12%

    250 – 750

    10%

    750 – 1500

    8%

    1500 – 2500

    6%

    Ab 2500

    4%


    |---> it MUST be a spoon! <---|