Intel i3-8100 CPU, 4x 3.6 GHz, FCLGA1511

  • cpu.jpgHallo zusammen


    Ich verkaufe eine Intel i3-8100 CPU aus der Coffee-Lake Serie mit 4x 3.6 GHz, 6 MB Cache und in 14 nm Bauweise. Für Anwendungen, die nicht unbedingt Unmengen an Kernen benötigen läuft die super - AutoCAD eingeschlossen.

    Grafik ist integriert (Intel UHD-Grafik 630) und der Sockel ist FCLGA1511.


    Die CPU ist in bestem Zustand, war in einem Nebenrechner eingebaut und lief sehr wenig. Vermutlich hat sie sich gelangweilt, die Aufgaben waren jeweils sehr trivial.


    Weitere Details gibts auf Digitec, hier kostet die CPU aktuell 180.-. Auf Ricardo gibts die für etwa 80.- bis 90.-.

    Mein Vorschlag wäre 55.- exkl. Versand (ich kann sie auf Wunsch im wattierten Couvert oder in einem besser gepolsterten Paket versenden).


    Einmal editiert, zuletzt von GP ()