S: Wasserkühlung Ausgleichsbehälter/Pumpe Kombination

  • ich habe eine ddc laing mit ohne deckel

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • was hast du den für eine pumpe?

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Derzeit ist eine Pumpen/Reservoir Kombi eingebaut die ich mal auf ricardo ersteigert hatte.


    Leider stellt die manchmal ohne Grund ab, weshalb ich den PC nicht mehr unbeaufsichtigt laufen lassen kann.


    Kannst Du mir bitte einen Link schreiben damit ich mir die richtige anschaue.



    Meine derzeitige ist denk ich die 220mm hohe Version. Die neue darf auch ein bisschen grösser sein, ausgenomen bei der Höhe, da ist die derzeitige ziemlich am Limit.