APU2 Board von PC Engines

  • Ich hab hier noch ein APU2c4 mit msata16g SSD M-Sata 16GB MLC Phison, Compex WLE200NX miniPCI express card, Antenna reverse SMA dual band rumliegen.

    Beim Gehäuse fehlen die Schrauben (sind so Standard HDD Schrauben die man verwenden könnte. Kann mit dieser Hardware als WLAN Router / Firewall oder ähnlich eingesetzt werden.


    Auf der SSD ist aktuell noch ein Linux installiert. (kann bzw. bitte formatieren werden)


    Wär das etwas?

  • Salü - eigentlich nichts (ausser Portokosten). Ehrlichgesagt konnte ich noch nicht mehr testen ob das Ding auch noch läuft, da schon längere Zeit nicht mehr in Betrieb - sollte jedoch zu 99% funktionieren.

    Wenn du willst, könntest du dafür einen frei wählbaren Betrag einer gemeinnützigen Organisation spenden?


    Kannst du mir deine Adresse senden? Dann schick ich das Paket in den nächsten Tagen los. (muss noch eine geeignete Schachtel organisieren..)


    Viele Grüsse