[V] DIY Lautsprecher Set mit Receiver und Endstufe

  • Hallo Zusammen,


    Bald 20 Jahre haben mich die Lautsprecher begleitet. Mittlerweile sehen sie nicht mehr so gut aus (Furnier wellt, Kratzer etc.)

    Nun ist es so, dass ich wohl eher ein Hörgerät brauche als das ich mir die Zeit nehme das Ganze neu aufzubauen - Soviel Realismus muss sein :D

    Deshalb verkaufe ich das ganze Set an jemand mit Zeit und Lust die wieder neu aufzubauen oder zumindest aufzuhübschen (oder einer dunklen Grotte/Partykeller whatever)

    Bekannt aus dem uralten Post hier:

    Projekt Duetta Light (Lautsprecher)


    Das Set besteht aus:

    Front Lautsprecher 2x Duetta Light

    Rear Lautsprecher 2x Minuetta Top Light (Quasi kleine Version der Front LS)

    AV Vorverstärker Marantz AV7701 (https://www.marantz.com/de-de/product/av-separates/av7701)

    Selbstbau Endstufe (Class D, 6x120W) mit integrierter Frequenzweiche für die Front LS (Tiefton ist vom Hoch/Mittelton aktiv getrennt)


    Preislich würde ich das Ganze an den Marktpreis des Sonos Sub3 koppeln (https://www.toppreise.ch/preis…rd-Gen-p613879?selsort=rd)

    Dann komme ich dann wenigstens ansatzweise Soundtechnisch wieder in gewohnte Dimensionen.


    Da hier der Projekt Log vor bald 20 Jahren gut angekommen ist, gibts vielleicht jemanden den sowas reizen würde :rock


    edit: Fotos vergessen :schimpf