[Gratis]Defekter Drucker

  • *looool* :P der weasel hat sich mit dem beil fast ins bein gehackt :D
    also ich würde einen HP deskjet 660c beisteuern, denke mir nur eben grad ne hohe location aus.....hm, komm wir launchen die erste destroyer party der schweiz :D wär doch goil

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    bürgerspital in solothurn ? :D


    hat 15 Stockwerke (ohne Keller) :D


    bin für die Petronas Towers in Kuala Lumpur :D




    du mit dem lexmark im 1. Turm ich mit nem Lexmark im 2. Turm...
    Welcher seinen schneller unten hat :D
    Der Verliere zahlt dem andern nen HP....bla bla bla :D

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von shortS
    *looool* :P der weasel hat sich mit dem beil fast ins bein gehackt :D
    also ich würde einen HP deskjet 660c beisteuern, denke mir nur eben grad ne hohe location aus.....hm, komm wir launchen die erste destroyer party der schweiz :D wär doch goil


    das war mein kleiner bruder (der hat ihn auch aus dem fenster geworfen). ich war bloss der kameramann ;)

  • ich habe mir mal gedacht ich könnt ein altes auto destroyen und auf video aufnehmen, so mit baseball schläger, flex, mega stein bis hin zu einem pneulader oder irgend son 10 tonnen bagger, aber mein vati hat gemeint das könne man nicht durchführen, sei zu gewlattätig, fänds aber noch lustich, so ein auto manuell zu kompaktieren :D:D:D

  • Zitat

    Original von shortS
    ich habe mir mal gedacht ich könnt ein altes auto destroyen und auf video aufnehmen, so mit baseball schläger, flex, mega stein bis hin zu einem pneulader oder irgend son 10 tonnen bagger, aber mein vati hat gemeint das könne man nicht durchführen, sei zu gewlattätig, fänds aber noch lustich, so ein auto manuell zu kompaktieren :D:D:D


    ich denke in JEDEM von uns stecken solche schrägen gedanken, herauszubrechen aus der normalität ;)


    ich find das auch gut so, was hätten wir denn sonst noch zu lachen!? ?(

  • jo, eben, fände das mega witzig, noch so ein doofer sound dazu und die welche das outo zertrümmern haben irgend welche dofen masken an, so von http://www.bush.com und osama....naja, wer ist jetzt hier psycho 8o muss mich entschuldigen :P

  • Also mein Drucker könnt ihr für eure Session haben...


    Weasel: Ich muss sagen du hast talent im Sachen-zerstören, also wenn keiner meinen Drucker will, dann schick ich ihn dir. Allerdings würde ich es begrüssen, wenn du damit wieder so ein spannendes Video drehen könntest. ;D



    Ach ja ne Webcam hätte ich auch noch zu verkaufen. Mit der kann man auch Fotos machen, ohne dass sie am PC angeschlossen ist.

  • @ Weasel: Geiles Video :D Hast du noch mehr auf Lager?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Kannst sonst mal mein chieftec abholen wenn du grad in der Region Bern bist :D
    ach ja...einen drucker hätt ich auch noch!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    Kannst sonst mal mein chieftec abholen wenn du grad in der Region Bern bist :D
    ach ja...einen drucker hätt ich auch noch!


    LOL :D


    aber ist es um das chieftec nicht ein bisschen schade? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Weasel


    LOL :D


    aber ist es um das chieftec nicht ein bisschen schade? :rolleyes:


    Ist sowieso total zermoddet!


    Also: Zermoddetes CS-601 (silber) GRATIS abzugeben. Muss in Bern abgeholt werden.


    Eignet sich ideal als Destruction object und bedingt auch zur unterbringung von Hardware :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein