• Zitat

    Original von Jaymz


    seeder du sack! :D
    scheiss link..


    hehe, so ein scheiss :D:rolleyes:

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von seeder
    tinuba
    was'n das: http://jjj.image.pbase.com/u12…upload/6846293.tinuba.jpg :rofl :D *fggggggg*


    Ein Direktlink der nicht funzt :D
    Wahrscheinlich meinst du das pic mit den hübschen Paperbag-Hütchen, gell! Ist doch chic, oder?! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba


    Ein Direktlink der nicht funzt :D
    Wahrscheinlich meinst du das pic mit den hübschen Paperbag-Hütchen, gell! Ist doch chic, oder?! :D


    bei mir funktz er ;D


    ja mein genau das ,D

  • Zitat

    Original von seeder


    bei mir funktz er ;D


    ja mein genau das ,D


    Das war auf so ner öden Messe und da hat sich grad die langeweile breit gemacht :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • hrml seeder du verdammter .......... :D


    leider war ich nicht mir netscae unterwegs dort geht das verdammte zeug nicht ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • SEEEEEEDEEEEERRRR! AB IN DIE ECKE! HASENOHREN AUFSETZEN! :§$% :§$% :§$%


    ja mei hab ich lange Alt+F4 gedrückt...aber der seckel hat einfach verloren. Hmm..muss ich da mal n bissele tastatur-tweaken oder bringt man den effektiv nur mit ctrlaltdel zum schweigen? klar kenn ich den, aber wenn er so unerwartet kommt...ich mein...schonnochkrass! ;)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Meeeensch was flucht ihr auch über Seeder rum..... ein Download und ein Proggie installieren und ihr habt das Problem nicht mit solchen Links :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl