Modding-Unfälle

  • Hab gestern auch nen PC resp. nur das Gehäuse geflutet aber erst nachdem ich es in Brand gesteckt habe.
    Wollte gestern die zwei Dell PC's (Bildmaterial kommt noch im anderen Tread)
    umbauen dafür habe ich mit nem Dremel ein 120er Lüftungsloch in die Seitenwand gedremelt und mit nem Luftdruckschleifer das ganze schön geschliffen. Hab beim ersten Gehäuse beim dremeln ein bisschen zuviel stehengelassen und wollte so richtig zur Sache gehn als mir in den Sinn kam dass die Kunststoffe wohl nicht zuviel Hitze vertragen, so wegen dem Funkenflug, und wollte die Teile schützen. Das erste was mir unter die Hand kam waren Papierputzlappen :rolleyes. der rest ist Geschichte ;).

    Das Jetzt und Heute ist Morgen schon Geschichte

    Einmal editiert, zuletzt von Drago72 ()

  • Hmm da ich zu dumm war meine Wakü richtig zu installieren floss water aus einer winkel *gg. naja zum Glück ging nur mein TV-Karte kaputt :totlach

    Laptop : 17" | 3.4 GHz | 1 GB RAM | 160GB HDD | 256MB GeForce Go 6800

  • Hallo,als ich dem A8N-SLI Deluxe den 8000rpm. Kühler mit dem NB-47J tauschte,hatte ich am Schluss blutige Hände ?( Beim montieren habe ich nicht mal gemerkt,dass ich mich ständig am Passivkühler schnitt :gruebel Das ist wieder verheilt und der Zalman kühlt mit einem 80x80mm@7V. daneben besser und viel ruhiger :banana destroy57

  • Bei mir war mal ein anschluss undicht, genau beim radi.
    Das wasser hat schön zuerst aufs NT und dann auf die graka getröpflet :)
    habs dann aber früh genug gemerkt =)