Modding-Unfälle

  • Muahahaha... da musst Du aber vorher mal nen Unfall gehabt haben.... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Da weiss man aufeinmal wieder warum man das zeug auch bei jemandem anfertigen kann..einer der sich nicht versehentlich jegliche extremitäten an- oder absägt :D


    hehe stay tuned ;D

  • Zitat

    Original von TheFrenchbird


    ja beim geburt auf dem kopf gefallen


    Wird mein verdacht also doch bestätigt :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • *entstaub*



    na dann :cheers, denn der galep hat vor ca 1 stunde seinen PC unter wasser gesetzt :schimpf
    obs noch läuft, keine ahnung :( aber denke schon....

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • argh willkommen im Club:P habe shcon einen Barebone geflutet und einen anderen PC;)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • danach noch gelaufen oder schrott gewesen? ich denke wenn was futsch ist, dann die beiden grakas und das board....

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • naja, habe nun lange mit dem föhn geblasen, denke sollte gehen, ich versuchs grad mal....
    aja funzt noch wie vorher :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Tja mein BB war Hopps und das andere Mobo ebenfalls... ;) Hatte nicht so viel Glück;)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • ui :/


    dazu kann ich momentan nur sagen, wenn man zu dumm ist, um eine 100erter note ausm schlitz zu ziehen, und den bankomat verlässt, dann ist man wohl reif für die klapse? :(

  • Bin gerade am Window gravieren.
    Ist der zweite Versuch, der erste ging nach drei Tagen Arbeit flöten weil mein Kleinster 3J. kreuz und quer drübergraviert hat 8o :droh
    Ahja, als ich mal auf dem Gartensitzplatz den PC mit Druckluft entstaubt habe, hat mein Kleinster den gartenschlauch volle Kanne angedreht :tongue
    Der Staub ging auch so weg :mua
    Hab das Teil dann nen Tag lang in der Sonne stehen gelassen und es lief wieder :applaus

  • *autsch*


    ja das kenne ich, jedoch nicht ein kind das alles futsch macht, sondern meine mutter die den wäschekorb draufstellt :(

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Hmm nen richtigen Unfall hatte ich noch nie... zum Glück :gap
    Kleinere Misseren:
    Laubsägeblatt gerissen und in den Finger gesäbbelt.
    Von nem Inverter nen Stromschlag gekriegt.


    momentan mache ich gerade ne Blende für X850XT PE Ramkühler... ich hoffe ich verhaue nichts, denn ich habe kein Plexi mehr zuhause ;)

  • Jeah ich hatte schon par male Wasserschaden. Als ich am PC war, und der plötzlich ausschaltete und nicht mehr anzuschalten war, bis ich merkte, das auf dem Tisch ein See war ;-) Ein täglein warten und alles ging wieder tiptop. (Rückstände des Wasserzusatzes musste ich noch wegkratzen ;-) )



    Greez



    @Entsafti: Ich hätte noch Acrylglas. Jede Menge.

  • Zwar auch kein modding-unfall aber trotzdem schmerzhaft. War am anfang der Lehre, hatten n Löt-kurs, als ich mal nicht aufgepasst habe und mich aufm Pult abgestützt habe um zum Nebenstift hinüberzulehnen, habe ich leider zu spät gemerkt, dass ich mich mit dem ellbogen auf dem (süttigheissen) lötkolben abgestützt habe...

  • Hab auch mal den PC unter wasser gesetzt... Allerdings war der voll zugekleidet mit Dämmmatten... bis das wieder trocken war :rolleyes


    naja und diverse stromschläge hatte ich auch schon :gap

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • fragt mal bei PC4all (Chef) nach dem von seinem Sohn gemoddeten Case :gap

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984