Muahahaha... da musst Du aber vorher mal nen Unfall gehabt haben....
Modding-Unfälle
-
-
Zitat
Original von MiBfinity
Muahahaha... da musst Du aber vorher mal nen Unfall gehabt haben....ja beim geburt auf dem kopf gefallen
-
Da weiss man aufeinmal wieder warum man das zeug auch bei jemandem anfertigen kann..einer der sich nicht versehentlich jegliche extremitäten an- oder absägt
hehe stay tuned
-
Zitat
Original von TheFrenchbird
ja beim geburt auf dem kopf gefallen
Wird mein verdacht also doch bestätigt -
Bö hab heute beim OCen vergessen den Multi runterzudrehen.
Mein 2600er hats nichts so gern @2487
-
*entstaub*
na dann :cheers, denn der galep hat vor ca 1 stunde seinen PC unter wasser gesetzt
obs noch läuft, keine ahnung aber denke schon.... -
argh willkommen im Club:P habe shcon einen Barebone geflutet und einen anderen PC;)
-
danach noch gelaufen oder schrott gewesen? ich denke wenn was futsch ist, dann die beiden grakas und das board....
-
ich hatte auch mal (absichtlich) ein mobo+cpu geflutet (entkristallisiertes wasser). Als es trocken war, lief aber alles wieder
-
naja, habe nun lange mit dem föhn geblasen, denke sollte gehen, ich versuchs grad mal....
aja funzt noch wie vorher -
Tja mein BB war Hopps und das andere Mobo ebenfalls... Hatte nicht so viel Glück;)
-
ui :/
dazu kann ich momentan nur sagen, wenn man zu dumm ist, um eine 100erter note ausm schlitz zu ziehen, und den bankomat verlässt, dann ist man wohl reif für die klapse?
-
... war mir auch schonmal passiert
-
Bin gerade am Window gravieren.
Ist der zweite Versuch, der erste ging nach drei Tagen Arbeit flöten weil mein Kleinster 3J. kreuz und quer drübergraviert hat
Ahja, als ich mal auf dem Gartensitzplatz den PC mit Druckluft entstaubt habe, hat mein Kleinster den gartenschlauch volle Kanne angedreht
Der Staub ging auch so weg
Hab das Teil dann nen Tag lang in der Sonne stehen gelassen und es lief wieder -
*autsch*
ja das kenne ich, jedoch nicht ein kind das alles futsch macht, sondern meine mutter die den wäschekorb draufstellt
-
Hmm nen richtigen Unfall hatte ich noch nie... zum Glück
Kleinere Misseren:
Laubsägeblatt gerissen und in den Finger gesäbbelt.
Von nem Inverter nen Stromschlag gekriegt.momentan mache ich gerade ne Blende für X850XT PE Ramkühler... ich hoffe ich verhaue nichts, denn ich habe kein Plexi mehr zuhause
-
Jeah ich hatte schon par male Wasserschaden. Als ich am PC war, und der plötzlich ausschaltete und nicht mehr anzuschalten war, bis ich merkte, das auf dem Tisch ein See war Ein täglein warten und alles ging wieder tiptop. (Rückstände des Wasserzusatzes musste ich noch wegkratzen )
Greez
@Entsafti: Ich hätte noch Acrylglas. Jede Menge.
-
Zwar auch kein modding-unfall aber trotzdem schmerzhaft. War am anfang der Lehre, hatten n Löt-kurs, als ich mal nicht aufgepasst habe und mich aufm Pult abgestützt habe um zum Nebenstift hinüberzulehnen, habe ich leider zu spät gemerkt, dass ich mich mit dem ellbogen auf dem (süttigheissen) lötkolben abgestützt habe...
-
Hab auch mal den PC unter wasser gesetzt... Allerdings war der voll zugekleidet mit Dämmmatten... bis das wieder trocken war
naja und diverse stromschläge hatte ich auch schon
-
fragt mal bei PC4all (Chef) nach dem von seinem Sohn gemoddeten Case