win XP doppelt?

• hab da ein problem, mehr kosmetisch aber trotzdem...
    ich hatte zuerst auf meiner haupt festplatte mit 9.5 GB(nicht lachen! :D ) win98se drauf, und dann tat ich so zum ausprobieren win xp professional auf die kleine 2 GB platte drauf...
    so konnte ich beim booten immer auswählen.
    es gefiel mir, so tat ichs xp auch auf die "grosse" HD, so dass ich es dann doppelt hatte, darauf formatiere ich die kleine platte, aber beim booten muss ich immernoch wählen, sonst wartet er 30 sekunden, und erst dann startet er das richtige...

wie kann ich das nicht vorhandene OS löschen?
    thx & mfg
    carlar

IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson

- 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

• auf der HD wo XP drauf ist gibt eine boot.ini (ist versteck, musst du ev. unter Ordneroptioen sichtbar machen). Mit dem Editor öffnen und die Überflüssige Zeile löschen.

Oder du kannst unter Systemsteuerunf/System/Erweitert/Starten und Widerherstelllen/Eigenschaften bei "Amzeigedauer der Betriebssystemliste" das Häägli wegnehmen

cya duke3k

• thx duke, hat gefunzt!
    mfg
    carlar

IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson

- 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590