Asus Gf3Ti500 Kühlung

• howdi
    mir ist kürzlich der fan meiner asus gf3ti500 abgesoffen
    und nun hege ich den gedanken mir nen crystal orb draufzuschrauben

allerdings kriege ich wenn ich die graka anschau das gefühl das die positionierung der haltestifte für die kühler nicht dem nvidia referenzdesign entsprechen und deshalb ein anderer kühler vielleicht nicht draufpassen würde

weiss vielleicht jemand von euch was darüber?
    weil ich möcht nicht den alten kühler runterreissen und damit die garatie zerstören nur um dann zu erkennen, dass der neue kühler nicht draufpasst

also falls ihr was wisst bin ich dankbar um euren beitrag :)

• Miss einfach mal den Abstand zwischen den Löchern aus, und dann wird sich schon irgendjemand mit Crystal Orb finden der nachmisst oder du fragst den Shop wegen dem Abstand.

• Nimm einem Titan Cuv2ab => Besser, leiser, leistungsfähiger und hat montage material für deine Karte dabei. ;)

Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

• hm gute idee mit dem nachmessen, werd ich sicher mal tun :)

nur was ich meinte mit nicht dem referenz design entsprechend ist; es sieht so aus als würde die direkte linie zwischen den 2 haltestiften nicht über die mitte des chips gehen, sonder den nur am rande berühren, weil der kühler auch die rams abdeckt

hier ist ein bild davon

ist es dann überhaupt ratsam einen crystal orb oder cuv2ab zu nehmen, oder mach ich damit den chip kaputt?

• hmm kannst ja augf der anderen seite der karte messen ;) .. ich würde den Titan nehmen wie spires empfohln hat... eder hat so ein system das du verscheidene lochabstände brauchen kannst .... also der passt 100 % ;)

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!