[V] Epox 8K3A+ billig

• Verkaufe ein Epox 8K3A+ Mainboard mit einer nicht unwesentlichen Macke:

Taktfrequenz kann nicht modifiziert werden. Nach einem Knaller aus dem Power Supply hats diese Möglichkeit zerstört. Frequenz ist immer Multi x 100. Auf den Defaulteinstellungen läuft das Ganze aber wunderprächtig (habs jetzt fast 3 Monate so gebraucht) und auch mit verschiedenen CPUs. Solange man Multi-Auswahl auf Auto und den Modifier auf 100 lässt, funktionierts. Andernfalls Absturtz!

RAID, IDE, Sound, USB, alles funktioniert wie es sollte. Keine Probleme. Technische Daten hier . Ach ja, alle AMD Prozis, nix Intel.

Also gutes Board für ein Serverli oder ähnliche Anwendungen, die NICHT auf hohe MHz-Zahlen angewiesen sind.

Verkaufe an Meistbietenden.

EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

• also funktioniert das auch nicht default multi x default fsb? von prozi? ergo xp 133mhz?

4WD is for girlies
    Nur quer is man wer

E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

• hmmmm er meint wahrscheilnlich obs das Board nicht mit dem Default FSB des Prozis läuft, also XP-133 Duron-100. Oder ?(

Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

• schenau...

wenn ich nen xp draufpappe, geht der mit 133 oder 100?

4WD is for girlies
    Nur quer is man wer

E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

• Zitat

Original von pc-formatierer
    schenau...

wenn ich nen xp draufpappe, geht der mit 133 oder 100?

armi sagte geht immer mit multi mal 100
    oder hab ichs falsch verstanden ;D

selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen