Plexi Case @ Hardwareluxx.de

  • HI
    ja das gibt ein "extrabreites" case.
    bin mir noch nicht sicher ob es 50 oder 60cm breit sein wird, ich denke aber 50 da 1x 25 für 1 Computer reicht.


    sonst ists wie ein 60cm Cube. (war die Grundidee).


    anfänglich werd ich jetzt wohl nur das Anfängliche "nackte" Case ohne irgendwelche Verschalung von "hässlichen" Komponenten machen können -> zeit fehlt, am 7. Februar brauch ich eben das Teil
    Später werd ich dann aber ev. CD-Laufwerke und NT's mit einer Perlmutfarbe lackieren (lassen; wir haben n Spritzwerk...)


    ich denke ganz so schlimm wäre es eh nicht. Und Falls es trotzdem richtig hässlich aussieht, kann ich ja immer noch was machen, bin mir aber nicht sicher ob ich gleich wieder etwas modden werde wenn ich es erst gerade fertig gestellt habe


    ach ja: sind 2x ganz normale Computer! eben, hat ja 25x60x60cm Platz für 1PC, das reicht dicke :)


    n GLCD besorg ich mir wahrscheinlich auch noch, bin nur noch nicht überzeugt ob ich ein GLCD oder einen kleinen (4" oder 6.8") TFT nehmen soll, vom Preis sind die ziemlich ähnlich... das GLCD hat halt eben "nur" 256x128 Pixel, braucht nen Par-Port...



    nochwas: Kennt ihr den "Softblower"?Ist es Projekt von Brainrunner ausm athlon.de Forum. Ist eine Lüftersteuerung über Computer:
    bis Wind00f gestartet, laufen die Lüfter auf Full Power, danach kannst du es bequem regel (ich glaub zwischen 5 und 12 V.).. einfach so wie z.B. die Soundlautstärke. Braucht auch nur 1x Pin von Comport.


    cu

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]